Ich habe in den 1970er Jahren im Studio Michael von Gimbut in Hamburg als Assistentin gearbeitet. Künstler wie Otto Waalkes, Udo LIndenberg, Gitte, Scorpions, Lake, Marius Müller Westernhagen, Baccara, Romy oder Haag ließen sich dort für ihre Cover fotografieren, meist schwarz-weiß Aufnahmen. So habe ich von meinem "Meister" die schwarz-weiß Fotografie von Grund auf gelernt, mit der Arbeit in der Dunkelkammer. Heute arbeite ich als Fotografin mit digitaler Technik, aber kaum Bearbeitung, auch nicht bei meinen schwarz-weiß Aufnahmen für Ausstellungen und als freie Journalistin. Ich schreibe über sechs Gemeinden in der Haseldorfer Marsch vor den Toren Hamburgs und begegne so unendlich vielen verschiedenen fotografischen Herausforderungen. Fotografie ist meine Leidenschaft.